Erste Hilfe! jetzt neu bei nextDrive.de

„Es wurde Zeit, dass auch dieses Thema in die Aus- und Weiterbildung kommt!“, so Achim Daniels von nextDrive.de. „Viele wollen sich auf den neusten Stand der Ersten Hilfe bringen, und wir von nextDrive.de sehen hierin einen wichtigen Beitrag zur Verkehrssicherheit und für die Gesundheit der Kraftfahrer/innen und deren Umfeld!“.

Die Berufsgruppe mit den meisten Herzerkrankungen ist angeblich die Berufsgruppe der Kraftfahrer/in

Nimmt man die vorliegenden Zahlen der erkrankten Arbeitnehmer/innen welche an einer Herzkrankheit leiden, so ist die Berufsgruppe des Kraftfahrers/in auf den obersten Plätzen ganz oben zu finden. Alleine hier ist es wichtig, dass Kraftfahrer/innen die Gefahr eines Herzinfarktes erkennen können, bevor es zu schweren Folgen kommt. Doch auch viele weitere Erkrankungen wie der Schlaganfall, der Zuckerschock, der Krampfanfall und weitere sind im Thema zur Ersten Hilfe by nextDrive.de enthalten!

Unfallfolgen verständlich und nachvollziehbar erklärt

Auch ein sehr wichtiger Baustein sind Unfallfolgen! Hier werden die wichtigsten Themen der Ersten Hilfe im nextDrive BOOK behandelt. Ob bewusstlose Personen, offene Brüche, große und kleine Wunden, oder auch Fremdkörper sind ein Thema. Kurz und verständlich erklärt. Die Erste Hilfe by nextDrive.de soll Kraftfahrer/innen bei den einzelnen Schritten, erkennen, einschätzen und richtig handeln, unterstützen!

Das nextDrive BOOK – Erste Hilfe

Das nextDrive BOOK Erste Hilfe liegt im üblichen A6 Format vor, hat 36 Seiten und wurde übersichtlich aufgebaut. Alle wichtigen Themen wurde behandelt, und so kann jeder Teilnehmer/in sich durch die ersten Hilfemaßnahmen zurechtfinden und diese direkt Anwenden.

Themen:

  • Der Verkehrsunfall – Maßnahmen am Unfallort
  • Der Betriebsunfall – Maßnahme am Unfallort
  • Erste Hilfe – alle wichtigen Themen der Ersten Hilfe
  • Symbole und Zeichen – wichtige Symbole, Zeichen, Gefahrenzeichen
  • Erste Hilfe Material – Inhalte PKW Verbandkasten und Erste Hilfe Kasten
  • Schlagwortregister – alles im direkten Überblick

Das nextDrive BOOK Erste Hilfe wurde so aufgebaut, dass die beiden letzten Seiten bei den erste Hilfemaßnahmen bei Herzinfarkt und Schlaganfall ohne Suchen eingesetzt werden können!

HIER GEHT ES DIREKT ZUM nextDrive BOOK Erste Hilfe!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.